10.10.2018, 09:52 Uhr
Auf ein Wort… mit Deutschlands jüngstem CDU-Bundestagsmitglied Philipp Amthor und Landtagskandidat Manfred Pentz

In lockerer Atmosphäre mit Politikern ins Gespräch kommen – in Reinheim wird das jetzt möglich. Denn am Montag, 22. Oktober besucht Deutschlands jüngstes CDU-Bundestagsmitglied Philipp Amthor gemeinsam mit dem Landtagskandidat und Generalsekretär der CDU Hessen, Manfred Pentz das Altstadt Café in Reinheim zum ungezwungenen Meinungsaustausch mit Interessierten.

Welche aktuellen politischen Entwicklungen bei der Veranstaltung zum Thema werden, wird vorab nicht festgelegt, jedoch bietet die anstehende Landtagswahl am 28. Oktober 2018 bestimmt genügend Gesprächsstoff, um in ganz entspannter Umgebung mit den Menschen aus Reinheim ins Gespräch zu kommen.

Unterstützung erfährt der 25-jährige Abgeordnete Philipp Amthor, der sich in den Medien bereits einen Namen für seine Redegewandtheit gemacht hat, dabei vom Generalsekretär der CDU Hessen und Landtagsabgeordneten, Manfred Pentz aus Groß-Zimmern.

An der Gesprächsrunde teilnehmen, kann jeder, der möchte - ob jung oder alt, Schüler, Student oder Rentner. Die Veranstaltung startet um 14.30 Uhr.

Altstadt Café in Reinheim, Kirchstr. 50 -